SR-Bau GmbH - Bauträger in und um München

Loading...

Wohnungen und Häuser in den Bestlagen der Region München

 

Als regionaler Bauträger planen und bauen wir Eigentumswohnungen und Häuser in Bestlagen der Region München.

 

Ziel für uns ist es stets nur ausgewählte Projekte zu planen und zu realisieren mit denen wir uns selbst identifizieren können und in denen wir uns selbst auch wohlfühlen würden.

 

Eine intensive Betreuung der Käufer vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe ist uns sehr wichtig. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Wünsche und Fragen unserer Kunden.

 

Da wir auf unsere Eigenkompetenz als ausführendes Bauunternehmen zurückgreifen können, garantiert ein eingespieltes Netzwerk an Handwerkern stets eine hohe Qualität in der Bauausführung.

Dies sichert jedem Käufer auch nach Jahren eine werthaltige Immobilie mit Wohlfühlfaktor!

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Immobilienangebote.